Build 17074

  • Microsoft hat eine neue Insider-Vorschau für das nächste große Windows 10-Update herausgegeben. Nachdem in der vergangenen Woche die erste neue Preview des Jahres für den Fast Ring erschien, sind jetzt die Nutzer im Slow Ring dran. Windows Insider im sogenannten Slow Ring können sich ab sofort das Build mit der Kennzeichnung 17074.1002 laden.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink. Schaut Euch nebenbei auch das Video mit an.



    25373.png





















    Bildquelle: Microsoft



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Die letzte Vorschauversion für Windows 10 wurde Mitte Dezember ver­öf­fent­licht, der vorweihnachtliche Build hatte auch zahlreiche Neuerungen, darunter das Timeline-Feature, zu bieten. Nun haben die Redmonder Windows 10 Insider Preview Build 17074 freigegeben und wieder handelt es sich um eine "große" Veröffentlichung. Wie üblich stellt Windows Insider-Chefin Dona Sarkar die neue Preview per Blogbeitrag vor, sie warnt allerdings Nutzer mit AMD-Prozessoren, dass bei ihnen die Verteilung geblockt ist, da es mit den Chipsätzen dieses Herstellers Probleme geben kann.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25373.png





















    Bildquelle: Microsoft



    Bis dahin,



    Euer Robert