iPhone SE2

  • Apple plant der Gerüchteküche zufolge für dieses Jahr doch noch einen Nachfolger des 2016 erschienenen, günstigen iPhone SE. Jetzt gibt es neue Informationen zu dem geplanten Verkaufsstart - der soll nämlich schon in den kommenden fünf Wochen sein. Genauer gesagt soll Apple das iPhone SE 2 schon im Mai 2018 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, dafür aber weitere handfeste Hinweise für die neue Smartphone-Generation aus Cupertino.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink. Schaut Euch nebenbei auch das Video mit an.



    26407.jpg






















    Bildquelle: Apple



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Der US-Computerkonzern Apple könnte überraschenderweise schon sehr bald neue iPhone-Modelle präsentieren. Jüngst sind bei einer osteuropäischen Zulassungsbehörde die Dokumente für eine ganze Reihe neuer Apple-Smartphones veröffentlicht worden, was nun die Spekulationen rund um neue, günstigere Modelle befeuert. Wie Consomac berichtet, hat Apple jüngst von der Eurasian Economic Union (EAE) bzw. der Eurasian Economic Commission (EEC) die Freigabe für den Vertrieb neuer Produkte erhalten, die künftig in den von der EEU abgedeckten Ländern angeboten werden dürfen.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    19138.png






















    Bildquelle: Apple



    Bis dahin,



    Euer Robert