• Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Microsoft hat wieder eine neue Vorab-Version für die Windows 10 Version 1803 für Windows Insider im Slow Ring herausgegeben. Damit können jetzt auch Slow Ring-Nutzer Neu­e­rungen für die Sprachassitentin Cortana ausprobieren. Erst Anfang der Woche hatte Microsoft das Insider-Build mit der Nummer 17127 im Fast Ring veröffentlicht, nun gibt es diese Version bereits im Slow Ring.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink. Schaut Euch nebenbei auch das Video mit an.



    16450.png





















    Bildquelle: Microsoft



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Zusammen mit der jüngsten Vorab-Version für das Windows 10 Spring Creators Update hat Microsoft eine neue Cortana-App veröffentlicht. Die App heißt derzeit auch für deutsche Nutzer "Cortana Show Me", also in etwa "Cortana zeig mir" und dient als Anleitung für die Grund-Ein­stel­lungen von Windows. Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar hat die neue App zusammen mit der neuesten Windows-10-Preview vorgestellt.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    13519.jpg





















    Bildquelle: Microsoft



    Bis dahin,



    Euer Robert