Virtuelle Dash Buttons (Update)

  • Amazon hat vor kurzem die virtuelle Variante des Dash-Buttons auch in Deutschland eingeführt. Doch kaum ist das neue Angebot da, macht sich auch schon wieder Ärger breit: Die Verbraucherzentrale will nun prüfen lassen, ob die virtuellen Buttons wie ihre physischen Pendants deutsches Recht verletzten. Sind die neuen virtuellen Dash Buttons von Amazon keinen Deut besser als ihre physischen Vorgänger? Erst Anfang März gab es ein Urteil bezüglich der Amazon Dash Buttons in Deutschland.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25996.png





















    Bildquelle: Amazon



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Amazon hat nun auch in Deutschland die "virtuellen Dash-Buttons" ge­star­tet. Die Dash Buttons sind eine Art intelligente Lesezeichen für Pro­duk­te, die man gern und häufig bestellt und sollen den Bestellvorgang erleichtern und deutlich schneller machen. Dafür kann man sich ab sofort eigene virtuelle Dash Buttons einrichten. Mit den virtuellen Dash Buttons sollen Nutzer in Zukunft einfacher und schneller Produkte die sie regelmäßig nachkaufen bestellen können.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25996.png





















    Bildquelle: Amazon



    Bis dahin,



    Euer Robert