• Der chinesische Hersteller OnePlus hat nun auch offiziell einen Termin für die Einführung der sechsten Auflage seines günstigen Flaggschiff-Smartphones genannt. Mitte Mai soll es soweit sein - dann wird das OnePlus 6 in der britischen Hauptstadt London erstmals öffentlich präsentiert. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird das OnePlus 6 am 16. Mai 2018 in London vorgestellt. Als Veranstaltungsort nannte man die sogenannte Copper Box Arena im Londoner Stadtteil Homerton.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    26209.jpg






















    Bildquelle: OnePlus



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Der chinesische Hersteller OnePlus entwächst mit seinem neuen Flagg­schiff-Modell OnePlus 6 wohl endgültig den Kinderschuhen. Firmenchef Pete Lau machte jetzt erste konkrete Angaben zur Ausstattung des neuen Top-Smartphones, das wohl mehr Speicher mitbringen wird als jedes andere bisher von OnePlus eingeführte Gerät. In einem Eintrag im offiziellen Forum von OnePlus erklärte der CEO des Unternehmens, dass man mit dem OnePlus 6 wieder "Geschwindigkeit ohne jede Last" bieten will.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    26209.jpg






















    Bildquelle: OnePlus



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Das OnePlus 6 geistert schon länger durch die Gerüchteküche und es gab auch schon erste Bilder des angeblichen Geräts zu sehen. Nun ist klar: Selbst wenn diese echt waren, dann haben sie einen Prototyp gezeigt. Denn in der Nacht auf heute wurde das erste Bild veröffentlicht, von dem man ausgehen kann, dass es echt ist. Quelle und damit auch "Qualitäts- und Echtheitssiegel" ist wieder einmal Dauer-Leaker Evan Blass alias @evleaks, dieser hat das erste "offizielle" Bild des OnePlus 6 veröffentlicht.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    26174.jpg





















    Bildquelle: Evan Blass



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Den chinesischen Hersteller OnePlus kann man sicherlich schon längst zu den Großen des Geschäfts zählen, entsprechend groß ist die Spannung im Vorfeld der Vorstellung eines neuen Geräts. Auch die Leaker sind besonders aktiv und deshalb gibt es nun wichtige Informationen schon mal vorab. In den vergangenen Tagen gab es bereits einige Berichte bzw. Gerüchte zum OnePlus 6 (OP6), diese sind aber zumeist schwer oder gar nicht verifizierbar.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25843.png





















    Bildquelle: Gizmochina



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Auf dem MWC ist die mittlerweile hinlänglich als "Notch" bekannte Display-Ecke am oberen Rand einer der großen Trends, denn zahlreiche Unternehmen setzen das von Essential sowie Apple erstmals eingeführte Design-Element mittlerweile um. Zum OnePlus 6 ist nun ein Bild durchgesickert, das zeigt, dass es auch dort ein derartiges Element für die Frontkamera geben könnte. Der chinesische Hersteller OnePlus ist in der Regel nicht auf dem Mobile World Congress (WMC) vertreten, was daran liegt, dass man sein aktuelles Gerät in der Regel im Sommer vorstellt, gefolgt von einem "sanften" Update des aktuellen Modells im Herbst.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25843.png





















    Bildquelle: Gizmochina



    Bis dahin,



    Euer Robert