XZ2 und XZ2 Compact

  • Sony hat anlässlich des Mobile World Congress 2018 erst vor kurzem seine neuen Top-Smartphones Xperia XZ2 und XZ2 Compact vorgestellt. Dabei wurde wie bei vielen anderen aktuellen High-End-Modellen der Kopfhöreranschluss gestrichen. Sony hat jetzt die Gründe für diese Entscheidung nachgeliefert. Wie Sony in einer Zusammenfassung einer Reddit-Fragestunde auf seinem offiziellen Blog erklärte, ist der Wegfall des Kopfhöreranschlusses nicht etwa erfolgt, weil man einen grö­ße­ren Akku verbauen wollte oder besonders schmale Ränder gewünscht waren.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink. Schaut Euch nebenbei auch das Video mit an.



    25810.jpg





















    Bildquelle: Sony Mobile



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Sony hat anlässlich des Mobile World Congress 2018 mit dem Sony Xperia XZ2 und dem Xperia XZ2 Compact gleich zwei neue Flaggschiff-Smart­phones vorgestellt - und meldet sich damit mit einem lauten Knall zurück. Als erster Anbieter überhaupt bringt Sony nämlich ein extrem kompaktes und vor allem relativ kleines Smartphone mit minimalen Rändern auf den Markt. Das Sony Xperia XZ2 Compact dürfte vor allem in Europa und speziell in Deutschland gut an­kommen, wünschen sich viele Kunden hierzulande doch noch immer eher kleinere Smart­phone-Modelle.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25808.png





















    Bildquelle: WinFuture



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Zum Mobile World Congress 2018 macht Sony endlich Schluss mit seinem angesichts aktueller Konkurrenzprodukte etwas altbacken wirkenden Design der Topmodelle aus der Xperia-Serie. Mit dem Sony Xperia XZ2 kommt nun neben dem Xperia XZ2 Compact endlich ein "großes" Top-Smartphone der Japaner mit 18:9-Display und vergleichsweise schmalen Rändern. Anders als die meisten Konkurrenten, bei denen seit dem Galaxy S8 von Samsung auf breiter Front leicht gestreckte Displays mit schmalen Rändern praktisch zum Standard geworden sind, hielt Sony bis zuletzt an seiner kantigen Formensprache mit teilweise extrem breiten Rändern am oberen und unteren Ende der Smartphones fest.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25810.jpg





















    Bildquelle: Sony Mobile



    Bis dahin,



    Euer Robert

  • Kurz vor dem Start des Mobile World Congress in Barcelona sind jetzt auch Details zu neuen Smartphones von Sony bekannt geworden. Die Informationen für das Sony Xperia XZ2 und das XZ2 Compact hat Evan Blass für Venture Beat zusammengetragen - und sie zeigen eine spannende Überarbeitung der Xperia-Reihe. Nun sind also nach dem Samsung S9 auch die Details zur neuen Sony Xperia XZ2-Serie geleakt worden. Evan Blass hat kurz vor dem offiziellen Pressetermin in Barcelona so gut wie alle wichtigen Einzelheiten für das neue Flaggschiff von Sony Mobile öffentlich gemacht, inklusive einem Pressebild des XZ2.



    Für weitere Informationen zum Artikel, klickt einfach auf den Bilderlink.



    25788.jpg





















    Bildquelle: Venture Beat



    Bis dahin,



    Euer Robert